Die gebürtige Freiburgerin absolvierte ihre Musicalausbildung an der Stage School in Hamburg und schloss diese 2015 erfolgreich ab. Es folgten Engagements in Produktionen wie „Zorro“, „Der kleine Prinz“ und „Die Schöne und das Biest“. Sie war in der deutschsprachigen Uraufführung von „Madagaskar“ zu sehen und spielte in „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ und „Goodbye to Berlin“. Sie stand in „Cabaret“ am Theater Krefeld und in Mönchengladbach auf der Bühne sowie in „Hedwig and The Angry Inch“ am Stadttheater Ingolstadt und in „Catch Me If You Can“ am Altonaer Theater. Sie war in „Grease“ sowie in „Sister Act“ bei den Luisenburg Festspielen zu sehen und wirkte bei der deutschsprachigen Uraufführung von „Frankenstein“ mit. In der Revue „Oberaffengeil“ stand sie 2024 erstmals im Schmidt Theater auf der Bühne. Darüber hinaus ist sie immer wieder als Dance Captain und choreografische Assistenz tätig. Als Choreografin war sie für Stücke wie „Ganzkörpereinsatz“, „Glücklich in 90 Minuten“ an den Hamburger Kammerspielen, „Die Schöne und das Biest“, „Das Hamburger Dschungelbuch“ am First Stage Theater, „Aschenputtel“, „High Society“ am Stadttheater Heilbronn und „La Cage Aux Folles“ bei den Burgfestspielen Jagsthausen tätig. Ihre Fertigkeiten und Erfahrungen gibt sie immer wieder bei Schulprojekten oder Workshops als Dozentin weiter. Außerdem gründete sie zusammen mit Alexander Wilbert, Thomas Neuwerth und Kerrin Baeger den Verein Generation Theater, in dem sie als stellvertretende Vorsitzende und künstlerische Leiterin tätig ist. Bei „Tim liebt Tina“ arbeitete sie zudem als Co-Regisseurin.